Tun die Finger schon weh? =P

He du da, hier sind wir!

Annabellsche

 

(Ich übernehme keine Garantie für eventuelle Augenschäden!)

Das hier, diese Person auf dem Bild, nicht der Becher in ihrer Hand, ist Annabell.

Werner ist ihr Nachname.

Auch genannt Schatz, blöde kuh, fotze, dumme sau, und vieles mehr...

Am 6.7.1991 erblickte sie das Licht der Welt und ist somit genau einen Monat jünger als ich.

Kennen gelernt haben wir uns durch die Schule, um genauer zu sein, musste ich bei der Büchabholung dran glauben. *g*

Schatzl, nimmt das alles ja gott sei dank immer mit Humor. Und ist mir für solche Sachen nicht böse. :-*

Wir kennen uns jetzt schon seit 2 Jahren und hatten Gott sei dank noch nie richtig Streit, könnten wir auch gar nicht, dazu hängen wir zu sehr aneinander, wenn ich dass jetzt mal so sagen darf!

 

halloschatz am 21.10.07 21:05, kommentieren