Tun die Finger schon weh? =P

Archiv

Teil 1

Doch! Es hatte schon geklingelt!

-Achja, ehrlich? Das hatte ich überheult!

-----------

Das Nashorn ist im gesamten Gehege alleine!!!!

-Um nicht zu sagen alliene!!

------------

Ich pack dich mal aus

-----------

Das alte Muster ist toll

-----------

Ärztepfleigeschwicht

------------

Ich vergaß.

Was du frisst Gras?

--------------

Oi mepra

---------

Wir stören uns nur gegenseitig

--------------

Stell dir mal vor ich wache morgen Tod auf!!

-----------------

Die Sattelkammer!!

-----------------

Michelle: Ich bin der Kaiser von China!

Ich: Oh da bist du aber schon ganz schön alt!

Michelle: *tätschelt ihre Backe* Ich hab mich halt gut gehalten

Ich: Ja Masse füllt halt!!

--------------------------

KUNST!!!

Michelle malt ihre Katze und bekommt die Ohren nicht hin:

Scheiße ich hab ein Problem mit meinem Ohren, die sehen so verkrüppelt aus!

Ich: Was das merkst du erst nach 15 Jahren?

-----------------------

halloschatz verlinken 21.10.07 20:51, kommentieren

Teil 2

Du bist Luftdicht verpackt!

---------------

Irgendwann weiß sie nicht mehr von wem sie schwanger ist!

-------------

Also ich wusste ja dass es hier leer wird wenn Shawnna weg ist, aber so leer!

---------------

Ich sag nur: Pudding!

Und ekel mich schon jetzt

------------

Bush!

What Bush?

---------------

Annabell´s Vater ruft an als wir im Bus sitzen auf den Weg zu Hamlet nach Großostheim:

Wo bist du?

Im Bus.

Wo im Busch?

Nein, im Bus!!!

Was machst du im Busch?

-------------------------------

halloschatz verlinken 21.10.07 20:56, kommentieren

Annabellsche

 

(Ich übernehme keine Garantie für eventuelle Augenschäden!)

Das hier, diese Person auf dem Bild, nicht der Becher in ihrer Hand, ist Annabell.

Werner ist ihr Nachname.

Auch genannt Schatz, blöde kuh, fotze, dumme sau, und vieles mehr...

Am 6.7.1991 erblickte sie das Licht der Welt und ist somit genau einen Monat jünger als ich.

Kennen gelernt haben wir uns durch die Schule, um genauer zu sein, musste ich bei der Büchabholung dran glauben. *g*

Schatzl, nimmt das alles ja gott sei dank immer mit Humor. Und ist mir für solche Sachen nicht böse. :-*

Wir kennen uns jetzt schon seit 2 Jahren und hatten Gott sei dank noch nie richtig Streit, könnten wir auch gar nicht, dazu hängen wir zu sehr aneinander, wenn ich dass jetzt mal so sagen darf!

 

halloschatz verlinken 21.10.07 21:05, kommentieren

Die neuen Insider - 24.10.07

Gestern Nach telefonieren Annabell und ich wieder, sie redet und redet und redet.... auf einmal fragt sie Sophia? Sammylein? Sammy? Hallo? Mein Kommentar zurück: Du redest doch jetzt mit Michelle, oder? Wir mussten beide auf einmal so Lachen, naja was erwartest du wenn du mich aus dem Tiefschlaf holst!?

 ----------------------

Das Beste war auch noch gewesen, als ich ein gewisses Beispiel brachte und "zieh" sagen wollte daraus aber ein zu wurde:

Schatz, zu dich aus ich komme!

 ----------------------

 Ein besonderes Highlight war auch noch die Aussage einer Lehrkraft zum Thema Toskana und Pool! *reusper*

 

Sammy verlinken 24.10.07 14:20, kommentieren